Donnerstag, 17. Mai 2012

Später Spätdienst

Eigentlich wäre ich schon in der Arbeit, aber meine Patientin und ihr Mann sind heute für ein paar Stunden unterwegs und so muss ich erst später in den Spätdienst. Gott sei Dank hört er aber trotzdem zu normaler Uhrzeit auf. :-)
Und was macht man so wenn man ein paar Stunden über hat? Ich habe mich tatsächlich aufgerafft und zu den Nadeln gegriffen. Heute habe ich den ersten Pinguin Pulli zusammen genäht und bin mittlerweile beim zweiten Pulli. Das ganze geht recht flott und macht Spaß. Und so hoffe ich, dass ich ein paar Pullis zusammen kriege.
Euch allen einen schönen Feiertag!

4 Kommentare:

Strickresi hat gesagt…

Huhu Coffee,

ich finde die Aktion toll und mache auch mit! Bin auch schon beim zweiten Pulli. Viel Spaß noch beim Stricken

Lg
Resi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Coffee, ich hab auch schon einen fertig. Liebe Grüße Kerstin

Wolke-Sieben hat gesagt…

Hallo liebe Coffee,
das Buch ist angekommen und ich freu mich sehr darüber, vielen Damk!!!
Schönes Wochenende,
Doris

Tina hat gesagt…

Oh du auch??? ich möchte auch unbedingt noch ein paar Pinguinpullover stricken, ich bin schon auf deine gespannt!!

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.