Donnerstag, 3. März 2011

3. märz 2011

mit dem martl war ich heute beim nw. nur mal eine kurze strecke zum einlaufen. ich hoffe das meine schienbeine nicht wieder zicken machen.


strecke: bis zum nordheimer weiher


länge: 2.84 km


laufzeit: 00:28:15 h


uhrzeit: 09:30:00 h


pace: 9:56

drei am donnerstag no. 60

3 am Donnerstag

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?

ich freu mich zwar wenn die sonne scheint, aber als weißbrot kriege ich schnell einen sonnenbrand. deshalb bin ich eher ein nachtschattengewächs.

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?

als kind habe ich oft mit meiner schwester pilze gesammelt. und die wurden dann auch gegessen. aber heute ... neee, besser nicht.

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

mit dem mupsel. wir kennen uns ja auch schon fast unser ganzes leben.

die fragen gibts wieder bei kirstin.

Blog Archive

Powered by Blogger.