Dienstag, 26. April 2011

vorbei

ostern ist vorbei und wie erwartet zeigt die waage nach meiner pause wieder mehr an. die weiblichen hormone tragen auch ihren teil dazu bei. aber ab heute bin ich wieder voll dabei und den pfunden geht es weiter an den kragen! :-)
ich hoffe ihr habt die feiertage auch gut verbracht und kommt auch wieder gut ins abnehmen rein!

ostern 2011

die osterfeiertage habe ich in vollen zügen genossen! bis karfreitag früh musste ich ja noch arbeiten, aber danach waren die feiertage einfach nur schön. :-)

meine schwiegermutter war über ostern bei uns. an karfreitag waren wir zum abendessen bei meinem cousin und seiner familie zum essen eingeladen. karsamstag habe ich mich mit einem anderen hobbyfotografen zum sonnenaufgang knipsen am heimischen baggersee getroffen. am abend bekamen wir dann besuch von meinem mupsel und wollten grillen. fünf minuten nachdem die grillkohle glühte kam dann ein gewitter ... kurzerhand wurden fleisch und würstchen in der pfanne gebraten. ein besonderes highlight war der spargelsalat von meinem schwiegertiger. lecker! am sonntag war ich den ganzen tag faul und ostermontag war ich noch früher als am samstag mit ein paar anderen fotografen auf burg niederhaus. am abend hat dann mein mann mal wieder seine kochkünste gezeigt und uns ein aller-, allerfeinstes rehragout gezaubert.

jetzt im moment fährt mein mann seine mutter nach hause und ich finde es wirklich schade dass sie nicht näher bei uns wohnt. auch wenn viele über ihre schwiegermütter schimpfen, ich kann mich dem nicht anschließen!

und der liebe osterhase hat wohl gemerkt was für ein liebes, braves mädchen ich bin und hat mir gaaaanz viel im nicht vorhandenen nest gelassen. :-)


Blog Archive

Powered by Blogger.