Dienstag, 16. April 2013

Boston, 15.03.13

Für mich sind die Bilder und Berichte über den Bombenanschlag während des gestrigen Bostoner Marathons immer noch unfassbar. 
Völlig egal von wem der Anschlag verübt wurde, völlig egal aus welcher Motivation. Wer hinter dem Ganzen steckt wird noch aufkommen, aber für so etwas gibt es keinen Grund und keine Rechtfertigung! 
Die Läufer und Zuschauer wollten einfach nur Spaß haben, einen schönen Tag und Lauf erleben ... und dann ... unfassbar!




SMW-IZDD 2013 - Das Gelbe vom Ei

Sozusagen das Eigelb, sucht Kirstin aka Krümelmonster.
Mein Gelbes vom Ei ist heute die Wettervorschau. Beziehungsweise ist es nicht das Gelbe vom Ei *grummel*. Letztes Wochenende als ich Arbeiten musste sah ich schon viele Rauchschwaden und roch leckeres Gegrilltes. Insgeheim hatte ich mich auch schon auf köstliches Grill-Vergnügen am kommenden Wochenende gefreut. Und was musste ich heute sehen:



Und deswegen fühle ich mich gerade etwas angepisst genervt.

Blog Archive

Powered by Blogger.