Donnerstag, 17. März 2011

drei am donnerstag no. 62

3 am Donnerstag

1. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch, das du immer wieder mal gerne liest?

nein, es gibt noch sooooo viele bücher die ich noch nicht gelesen habe und noch unbedingt lesen will. da bleibt für ein buch das ich öfters lese keine zeit. :-)

2. Kaufst du deine Bücher lieber im Buchladen oder bevorzugst du es, sie übers Internet zu bestellen?

ich stöbere sehr gerne ich buchläden. wenn ich bücher kaufe dann meistens im internet. sehr, sehr oft leihe ich sie mir aber aus dem bekanntenkreis aus.

3. Was macht für dich ein gutes Buch aus?

ganz einfach: entweder spannend oder lustig muss es sein. wobei ich aber manchen büchern die chance geben muss dass sie spannend oder lustig werden.

wie immer gibt's die steinchen bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.