Mittwoch, 27. April 2011

27. april 2011


strecke: laufband

länge: 3.02 km


laufzeit: 00:30:00 h (6 km/h)


uhrzeit: 13:15 h


pace: 9.56

inside 7




unverhofft... bekam ich gestern eine finanzspritze für ein neues stativ. DANKE! :-)

ich brauche... keinen nachtdienst.

ich lese... weniger. meinen lesestoff habe ich durch hörbücher ersetzt.

ich bemerke... dass die intoleranz untereinander steigt.

ich grüble... nicht über die zukunft. ich versuche aus jeder situation das beste zu machen.

ich hoffe... das zwei wünsche bald in erfüllung gehen.

ich bin... unbeschreiblich :-)

die inside 7 gibt es wieder bei annelie!

kleine erfolge

ostern ist vorbei und wie erwartet zeigt die waage nach meiner pause wieder mehr an. die weiblichen hormone tragen auch ihren teil dazu bei. aber ab heute bin ich wieder voll dabei und den pfunden geht es weiter an den kragen! :-)
ich hoffe ihr habt die feiertage auch gut verbracht und kommt auch wieder gut ins abnehmen rein!

schnecke

bei uns gibt es ein neues "haustier". eine schnecke aus holz ausgesägt die jetzt auf der terrasse den noch recht kleinen oleander bewacht.

Blog Archive

Powered by Blogger.