Donnerstag, 11. November 2010

angepisst

so, jetzt bin ich mal so richtig angepisst! 

gestriges telefonat mit einer kollegin:

sie: entschuldige wenn ich dich im urlaub anrufe, aber könntest du morgen (also heute und immer noch urlaub) mit zu einer patientin. da wird was neues gemacht und du hast sie am wochenende.

ich: wochenende? laut meinem plan muss ich freitag auch arbeiten.

sie: ne, da hast du jetzt frei. die kollegin x arbeitet da. aber die hat viele überstunden und wenn du magst kannst du da arbeiten und sie kriegt frei.

ich: nööö, lass ruhig so. das passt! 

heutiges telefonat mit einer anderen kollegin da ich wegen dem morgigen "frei" und einem termin abklären wollte ob ich wirklich frei habe.

ich: sag mal, hab ich das richtig verstanden dass ich morgen frei habe?

sie: neeee, da hat sich nur die tour verschoben. du hättest ursprünglich ja eh arbeiten müssen.

*grmpf und knarks* man sollte sich halt einfach nie auf irgendwas freuen ...

edit: heute nachmittag hat mich meine kollegin von gestern noch mal angerufen um mir zu sagen dass ich morgen arbeiten muss. das mit dem "frei" war ein versehen von ihr. sie hat sich im plan verguckt ... :-(

drei am donnerstag no. 44

3 am Donnerstag

1. Wie wird dein Leben wohl aussehen, wenn du in Rente gegangen bist?

hoffentlich geistig und körperlich fit und glücklich und zufrieden mit jeder menge zeit für meine hobbys und meinen mann.

2. Was hast du bisher aus deinem Leben gemacht?

gute frage. einiges, aber nicht so viel wie ich wollte.

3. Was solltest du aus deinem Leben aussortieren?

alles was mich belastet und unzufrieden macht. manchmal gelingt mir das auch.

Blog Archive

Powered by Blogger.