Freitag, 5. November 2010

wusste ich es doch!

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

freitags-füller #84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Bis jetzt war mein Urlaub nicht recht produktiv.

2.   Ich sollte mir nicht nur Gedanken über die ganze Sache machen sondern auch mal allmählich mit dem praktischen Teil anfangen.

3.   Kleine Dinge, sind etwas über die man sich erst recht freuen sollte.

4.  Nachdem ich heute Nacht kaum geschlafen habe gehe ich jetzt dann noch für ein Stündchen ins Bett; ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin hat für mich keine Bedeutung.

6.   Schon länger möchte ich nähen und häkeln lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und stricken, morgen haben wir einen Spieleabend mit Teufels geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

den füller gibt es wieder bei barbara. :-)

telepathie?

neulich habe ich zu meinem mann gesagt dass ich unbedingt einen neuen schlüsselanhänger brauche. mein rosa schaf mit mittlerweile ohne augen sah schon recht angeschmuddelt aus. und was bekam ich ein paar tage später von meiner lieblings corinna? einen selbstgemachten schlüsselanhänger! vielen dank noch mal. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.