Donnerstag, 15. April 2010

drei am donnerstag n° 14

 3 am Donnerstag


1 . Was magst du am Frühling am meisten? 
Danke an Nicole für diese Frage ♥

die bunten blumen und der duft von frisch gemähtem gras.

2. Wovon träumst du gerade? 

Danke an Beate für diese Frage ♥

mir keine sorgen machen zu müssen.

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?

hm, gute frage. es gibt verdammt viele gute bücher!!! ein spezielles lieblingsbuch habe ich nicht. hier mal ein paar bücher die mir sehr gut gefallen haben: die bücherdiebein, der joker, the stand - das letzte gefecht, resturlaub, the green mile, ... bücher sind mir sehr wichtig! sie regen die phantasie an, vermitteln wissen, regen zum nachdenken an und bringen einen, je nach buch, zum weinen oder lachen.

die steinchen gibts wieder beim krümelmonster!

Blog Archive

Powered by Blogger.