Mittwoch, 11. Mai 2011

11. mai 2011

strecke: laufband


länge: 3.15 km (6.2 km/h)


laufzeit: 00:30:00 h


uhrzeit: 21:30 h


pace: 09:31

inside 7




Erfahrungen... muss man selber machen. auf manche könnte ich allerdings verzichten!
Einkaufszettel... schreibe ich immer!
Internet... ohne geht bei mir gar nicht!!!
Menschenmengen... mag ich nicht so gern.
als ich klein war... war die welt noch in ordnung.
immer häufiger... mache ich sport.
warum eigentlich... höre ich beim putzen nicht öfter lautstark rockmusik?

die inside 7 gibt's bei annelie!

sozialkaufhaus

wart ihr schon mal in einem sozialkaufhaus?
bei uns wird das von der caritas geleitet. dort gibt es gebrauchte (und gut erhaltene!) möbel, spielzeug, geschirr, etc. für wirklich kleine preise. jeder kann da einkaufen, ob bedürftig oder nicht.
eine freundin von mir steht total auf zeug aus den 70ern und fährt bald jede woche hin um fündig zu werden. und neulich bin ich auch mit. gefunden habe ich likörgläser aus den 50ern und ein häkellehrgang buch.

jetzt werde ich es vielleicht doch mal schaffen häkeln zu lernen. allerdings nur zu deko zwecken oder so. die anleitung aus dem buch sind mir für kleidung etc. viel zu hässlich!!! ;-)

Blog Archive

Powered by Blogger.