Montag, 15. März 2010

and the winner is ...

... ina (http://inas-wollsucht.blogspot.com)!
die ganzen zettel mit den namen darauf (x-mal gefaltet) habe ich auf den boden gelegt. als glücksfeen waren meine beiden wauze eingeplant. felix hat mich nur schwanzwedelnd angeschaut und betty hat sich von ihrem mittagsschläfchen erhoben. anstatt vorerst mal zu schnuppern hat sie sich gleich einen zettel geschnappt und wollte ihn fressen!!! (deswegen keine fotos ...) und somit stand die gewinnerin fest. :-)
glückwunsch, ina! jetzt brauche ich nur noch deine adresse. :-)

ich gehe nicht

ab sofort schwebe ich! :-)
heute war ich bei der fußpflege und habe meine treter ordentlich verwöhnen lassen. damit ist punkt 55 von der liste gestrichen. ein schöner und positiver nebeneffekt von der fußpflege ist übrigens wenn die fußpflegerin gleichzeitig die beste freundin ist. :-)
eigentlich ganz schön dumm, dass ich das nicht öfters mache ...

Blog Archive

Powered by Blogger.