Sonntag, 4. März 2012

Lauf am 4. März 2012


5 Fragen Stöckchen

Clumsy hat mir ein Stöckchen zugeworfen das ich gerne aufgreife und weiter gebe.


Die Fragen von Clumsy waren folgende:


1. Welche Sprache (egal ob Sprachtalent oder nicht) möchtest du neben deutsch lernen wollen?
Italienisch. Ich hab vor einigen Jahren schon mal zwei VHS-Kurse gemacht. Aber mangels Sprachmöglichkeiten (außer beim Pizza essen) hat sich das Erlernte schnell verflogen.


 2. Bist du eher der Kaffee- oder der Tee-Typ?
Kaffee, Kaffee, Kaffee! Am liebsten normaler Kaffee mit etwas Milch. Manchmal aber auch gerne schwarz, oder Latte, oder Cappucchino, oder Espresso. Oder, oder, oder. :-)


3. Gibt es in deinem Leben eine Sache, die du bereust, nicht getan zu haben?
Ja. Ich bereue es immer wieder dass ich mich beim Schulübertritt für die Realschule und nicht für's Gymnasium entschieden habe.


 4. Wohnst du in deinem Traumhaus/wohnung?
*lach* Also wenn ich in meinem Traumhaus wohnen würde, müsste ich Millionär sein! Ich lebe mit meinem Mann und unseren Hunden in meinem Elternhaus und bin darüber sehr glücklich! Wir haben vor gut drei Jahren das Haus fast entkernt und so bei der Renovierung viele von unseren Ideen und Wünschen verwirklicht.

5. Bist du tolerant gegenüber anderen Menschen?

Jein. Mir wurde zwar schon nachgesagt dass ich zu tolerant bin, aber das hat sich mit dem älter werden etwas gelegt.


Meine Fragen sind:
1. Bist du Vegetarier oder hast du schon mal vegetarisch gelebt?
2. Hörst du Musik? Wenn ja, welche?
3. Backst du gerne und was ist dein Lieblingsrezept?
4. Bist du Stadtmensch oder ein Landei?
5. Bald geht die Flohmarktzeit wieder los. Gehst du gerne auf Flohmärkte?


Und die Fragen stelle ich:
Ilona, Iris, Katinka, Elke und Biberella.



Blog Archive

Powered by Blogger.