Samstag, 13. August 2011

herrlich!

mensch, ist das heute ein genialer tag. ich liebe solche tage an denen ich produktiv bin!
nach dem ausschlafen war ich erst mal auf dem laufband, dann habe ich weiter im garten gebuddelt. während der mittagszeit habe ich in meinem artroom weiter aufgeräumt und nachmittags habe ich die alte schubkarre entrostet (wird mal ein kräuterbeet). und heute abend wird noch gegrillt. was will man mehr?





12 von 12

lieber spät als nie. meine 12 von 12 im august.

mit kaffee geht es natürlich los.

 die müssen für heute abend auftauen.

feierabend.

von einem patienten. die schoki kommt aus holland. was da wohl drin verarbeitet ist. *g*

bei den minisonnnblumen rührt sich auch was.

meine orchidee blüht auch mal wieder.

 hier muss ich auch noch fleißig sein.

während die zwei sich die sonne auf den pelz scheinen lassen.

 pause!

ob es heute noch regnet?

dezente farbe für die nägel.

noch vorbereitungen für morgen treffen.

viel mehr 12 von 12 gibt es hier zu sehen: klick!

Blog Archive

Powered by Blogger.