Donnerstag, 13. Januar 2011

drei am donnerstag no. 53

3 am Donnerstag

1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?

bekommen: da war mal eine durststrecke ... aber mittlerweile ist es optimal! :-)

gegeben: ich hoffe dass es genug ist.

2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

ja. da bin ich mir sicher. wir haben auch zweieinhalb jahre wochenendbeziehung überstanden. ich würde es zwar sehr ungern machen, aber wenn es nötig wäre, wäre das o.k.

3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?

im allgemeinen erledige ich papierkram sehr ungern und lege immer alles auf den schreibtisch von meinem mann. ich glaube das liegt daran dass ich als kind immer mitbekommen habe dass sich meine mutter auch immer nur ungern darum gekümmert hat. die war da immer ziemlich am motzen. :-) ansonsten habe ich momentan überhaupt keine, aber auch schon gar keine lust zu putzen ... schlimm, echt schlimm!

Blog Archive

Powered by Blogger.