Montag, 25. Februar 2013

Klumpfuß-Socken

Letzte Woche wurden Auftragssocken fertig. Die Empfängerin hat zwar keine Klumpfüße (obwohl das zu ihrem zweiten Vornamen passen würde: Claudia - die hinkende. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen!), möchte die Socken aber über normale Socken anziehen. Normalerweise hat die hinkende Schuhgröße 41, und damit die Socken gut drüber passen habe ich die "Überzieher" in Größe 46 genadelt. Das Ganze toe-up und mit Bumerangferse aus Lana Grossa Meilenweit. Sehr angenehm zu stricken!





Daheim.

Daheim ist es am schönsten. So heißt es. Und so empfinde ich es auch.
Wir waren über's Wochenende bei meinem Schwiegertiger. Und obwohl uns der Tiger nach Strich und Faden verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abliest, geht nichts, gaaaar nichts auf dieser Welt über unsere Couch, unseren Fernseher, unser Wohnzimmer, unsere Küche, unsere ... unser Haus. 
Unser Heim.

Blog Archive

Powered by Blogger.