Mittwoch, 20. April 2011

20. april 2011

strecke: laufband



länge: 2.83 km (5 min. 5.5 km/h, 5 min 6.0 km/h, 5 min. 5.5 km/h, 5 min. 6.0 km/h, 5 min. 5.0 km/h, 5 min. 5.5 km/h)



laufzeit: 00:30:00 h



uhrzeit: 14:00 h



pace: 10.36

inside 7




vor dem Haus... ist nichts.

kleine Freuden... muss man erkennen!

Sommermusik... ist gutelaunemusik!

ärgerlich... ist mein aktueller nachtdienst.

ich möchte... dass jetzt juli ist und ich drei wochen urlaub habe!

übermorgen... habe ich endlich den blöden nachtdienst rum und kann ostern genießen.

bemerkenswerte Worte: "hüte dich vor deinen wünschen. sie könnten in erfüllung gehen." (verfasser unbekannt)

die inside 7 gibt's bei annelie!

walburgisöl von richard auer

ich hab' mal wieder ein richtiges buch gelesen. so aus papier und so. mit echten buchstaben. *ggg*

zum inhalt:

nahe eichstätt wird am waldrand ein toter gefunden. der mann war alles andere als beliebt bei seinen mitmenschen. mike morgenstern und sein kollege hecht müssen den fall aufklären. war ein wilderer der täter? oder die "liebe" verwandtschaft? und was hat die heilige walburga damit zu tun?

meine wertung:

obwohl der roman kein richtiges highlight ist, ist er witzig und spannend geschrieben. mir gefällt vor allem das lokalcolorit das in dem buch nicht zu kurz kommt.

mein fazit:

4 von 5 ohren!

Blog Archive

Powered by Blogger.