Samstag, 27. März 2010

jetzt auch auf ...

facebook. man kann von diesen social networks ja halten was man will, man lernt doch neue und auch oft nette leute kennen. wer mich dort finden will: andrea gehrig
man sieht sich ...

freitags-füller #52

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Briefe etc. mag ich überhaupt nicht. Jeder sollte mit seinem Namen zu seiner Meinung stehen können!

2.Ein wirklich guter Freund ist eine Seltenheit

3. Immer dieses Elend mit der Technik

4. Blühende Blumen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht Therapie, wenn es draußen endlich schöner wird

6. Ich mag Ostern nicht, und von daher MUSS nichts ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich für meinen Geburtstag am Montag drei Kuchen backen

den freitags-füller findet ihr hier.

Blog Archive

Powered by Blogger.