Freitag, 4. Dezember 2009

freitags-füller #38

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde hat man nicht viele, aber ein paar verdammt gute reichen.

2. Ganz wichtig ist Gesundheit, es ist das wichtigste.

3. Ich bin bereit für das Leben.

4. Vanille, Orange und Lebkuchengewürz ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  sind Strohsterne. Die hingen schon bei meinen Eltern am Baum.

6.Man nehme etwas Salz, Mehl, Wasser, ein paar Eier und Käse, mische alles zusammen und man bekommt leckere Kässpätzle (na gut, den Käse mischt man natürlich nicht drunter).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt in Hindelang (nicht nur Abends), morgen habe ich den Besuch auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich  endlich auf die Kunstausstellung in Donauwörth!

den freitags-füller gibts übrigens hier!

Blog Archive

Powered by Blogger.