Sonntag, 30. Oktober 2011

30. oktober 2011


blood von james patterson

zum inhalt:
in washington d. c. treibr ein serienvergewaltiger sein unwesen und auf der jagd nach ihm kommt alex cross dem mörder seiner vor jahren gestorbenen frau immer näher. wie immer wird er von seinem freund sampson unterstützt.
meine wertung:
james patterson gibt in diesem sehr guten buch (band 12) einen rückblick auf den tot von alex frau. nach wie vor gibt es die drei kinder von alex und seine nana die ihm den rücken frei hält, den kopf zurecht rückt und auf seine kinder aufpasst. leider hat alex immer noch pech mit frauen ... sehr gut wird das buch von dietmar wunder gelesen. ich wäre echt schockiert wenn das plötzlich jemand anders machen würde!
mein fazit:
5 von 5 ohren!


Blog Archive

Powered by Blogger.