Donnerstag, 24. September 2009

jubel

mein spotzel ist wieder daheim! :-) die wauze und ich sind total happy, die abende ohne ihn waren doch irgendwie seeehr ruhig :-)

mein hund felix

ist ein kleiner drecksack.

heute morgen beim gassi gehen habe ich betty und felix von der leine gelassen. sie mussten bei fuss gehen und durften frei laufen. auf zuruf kamen sie immer brav zurück. so wie sich das gehört ... bis plötzlich hinter dem maisfeld ein fremder hund vorbei lief. felix sieht ihn und rennt los. ich hab mir die seele aus dem leib gebrüllt, felix rennt weiter. in meiner panik habe ich schon gesehen wie sich die beiden verbeißen und blut fließt. und was war? die beiden beschnuppern sich und mein felix hüpft fröhlich zu mir zurück. als er dann wieder bei mir war hat er mich angeschaut: "hab ich das nicht toll gemacht?"

wenigstens hat betty gefolgt und blieb bei fuss. frauen sind halt einfach bräver! ;-)

Blog Archive

Powered by Blogger.