Mittwoch, 6. April 2011

frust

heute ist kein guter tag. eigentlich ging er ganz gut los, wurde allerdings ziemlich bald ziemlich mies und so schiebe ich heute einen megafrust. da würde jetzt schokolade ganz gut helfen ... aber nein. es liegen zwar ein paar tafeln rum aber die interessieren mich nicht die schokobohne. statt zu futtern habe ich mich im garten betätigt und eimerweiße kies geschleppt. und falls ich in den nächsten tagen weiter frust schiebe sind da noch einige eimer kies von a nach b zu bringen.
ach ja, die waage zeigte sich heute mit 900 gramm weniger recht freundlich. :-)

ein unmoralisches sonderangebot von kerstin gier

zum inhalt:

olivia und ihr mann stefan (die eine erfolglose gärtnerei führen) sind wie jeden sonntag mit stefans brüder und deren frauen beim geizigen schwiegervater eingeladen. da der schwiegervater mit den karrieren seiner söhne alles andere als zufrieden ist schlägt er ihnen vor für ein halbes jahr die frauen zu tauschen. nach dem halben jahr winkt jedem paar eine million! und somit ändert sich olivias leben total ...

meine wertung:

humorvoll und witzig liest irina von bentheim das hörbuch sehr gut. die charaktere etwas überzogen sorgt das buch für den einen oder anderen lacher.

mein fazit:

4,5 von 5 ohren!

Blog Archive

Powered by Blogger.