Samstag, 3. Dezember 2011

das letzte freie wochenende vor weihnachten ...

... und ich werde es in vollen zügen genießen!
heute morgen nachdem uns unsere haus-friseurin aufgehübscht hat sind wir los gezogen um für meinen göga anzüge, krawatten, hemden, etc. zu kaufen. die ausbeute sind volle vier (!) tüten. 




und nein, es ist kein einzigstes fitzelchen für mich dabei! 
dann kam gestern noch das erste buch von mella's buchwichtel-aktion an. mein mann hat es versteckt und gibt es mir erst an weihnachten. und das ist gut so! wenn ich wüsste wo es ist, würde ich die ganze zeit drum rum schleichen. :-)


so, jetzt verziehe ich mich mit meinem ebook-reader auf die couch und leite ein gaaanz faules wochenende ein. :-)

3. dezember 2011

ganz entspannt. zum aufwachen.


Blog Archive

Powered by Blogger.