Dienstag, 12. Juli 2011

blutrote küsse von jeaniene frost

zum inhalt:
vor 22 jahren wurde cat's mutter von einem vampir vergewaltigt, und das ergebnis dieser vergewaltigunt ist cat; halb mensch, halb vampir. als sie mit 16 jahren erfährt wie sie entstanden ist schwört sie rache und wird zu einer erfolgreichen vampirjägerin. doch eines tages trifft sie auf bones. ein vampir der eine nummer zu groß für sie ist. bones selbst jagt auch vampire und so entsteht zuerst eine zweckgemeinschaft, und dann mehr.
meine wertung:
chrisotopher lee war gestern. die heutigen vampire sind jung, durchtrainiert, gut aussehend, charmant, romantisch und sexy!
die story lässt sich gut hören, hat mich jetzt aber nicht sonderlich beeindruckt. teilweise trieft das buch vor sex und treibt einem fast die schamesröte ins gesicht *lach*. blutrote küsse ist der erste teil einer reihe und ich werde mir die anderen bestimmt auch noch anhören. sehr gut intoniert wurde das hörbuch von elke schützhold.
mein fazit:
3,5 von 5 ohren!

Blog Archive

Powered by Blogger.