Mittwoch, 2. November 2011

"geil!"

war das erste wort als ich die geldbörse ausgepackt habe. *freufreufreufreufreu*
vor zwei, drei wochen war ich auf dem blog von sandra unterwegs und habe ihre geldbörse "reini" bewundert und gefragt ob die anleitung auch anfängertauglich ist. daraufhin hat mir sandra geantwortet dass sie keine selbst gestrickten socken hat und ob wir nicht tauschen wollen. sie macht mir eine börse und ich stricke ihr socken.
natürlich wollte ich! und so kam heute die weltschönste geldbörse ever bei mir an! ich bin hin und weg! liebe sandra, du weißt gar nicht wie gut sie mir gefällt und ich kann es in worten gar nicht arg genug machen wie begeistert ich bin!
aber damit ihr wisst was das objekt der begierde ist kommen mal ein paar bilder.






vorhin war meine freundin da und war genauso begeistert wie ich. und ... ich habe ihre augen neidisch blitzen sehen *zwinker*.
liebe sandra, ich hoffe dass dir die socken gefallen die ich dir heute geschickt habe. und wenn du mal wieder tauschen willst ... jederzeit wieder!

Blog Archive

Powered by Blogger.