Sonntag, 5. September 2010

kw 35

frage der woche: wie schaffe ich es an den tagen an denen ich spätdienst habe mich zu irgendetwas zu motivieren?

genuss der woche: die heiße dusche nach dem sport.

drama der woche: wenn ich spätdienst habe kann ich mich zu nichts, aber auch rein gar nichts aufraffen.

freude der woche: der lang ersehnte brief kam an.

enttäuschung der woche: nichts. das ist ja mal richtig gut!

hörbuch der woche: das alte kind von zoe beck.

erkenntniss der woche: ich muss mich öfters stretchen. (würde meinen alten knochen gut tun.)

unschönes der woche: blöde arbeitszeiten die mein soziales leben beeinträchtigen.

stolz der woche: das training mit meinen hunden klappt gut.

sorge der woche: immer noch mein schwieva.

lied der woche: so what von pink.

kauf der woche: das reparaturset für die jura. :-)

lustiges der woche: felix hund der beim spielen über seine pfoten stolpert und eine gesichtsbremse macht. (ein echter schenkelklopfer!)

kreatives der woche:

  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: ein hühnerleitersocken ist fertig.
  • digital: nichts.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.