Dienstag, 13. Dezember 2011

hoffnung? doof!

ich muss mir gerade noch etwas frust von der seele schreiben. es ist nichts dramatisches oder richtig schlimmes und ich werde auch nicht schreiben um was es genau geht. man weiß ja nie wer hier alles liest.


kennt ihr das wenn ihr was in eurem leben verändern wollt und ihr strengt euch an und macht alles richtig, und ihr habt die hoffnung dass die veränderung kommt weil von eurer seite aus alles glatt läuft? das fühlt sich richtig gut an und die hoffnung wächst. aber die veränderung hängt leider nicht von euch alleine ab. und das ist das problem! weil da irgendwo ein penner sitzt und seinen kopf nur dazu nutzt dass es nicht in seinen hals regnet. und so wird aus einer ersehnten freitagsnachricht erst mal eine enttäuschung. und auf nachfrage am montag soll jetzt die ersehnte nachricht am mittwoch kommen. soll. glaube ich es? nein. ich denke das thema ist gegessen ... jedenfalls habe ich deswegen seit freitag etwas miese laune. ich hoffe dass sie bald verfliegt.


das beste hoffen, das schlechteste erwarten.

13. dezember 2011


stäbchen cowl

vom letzten winter hatte ich noch 5 knäuel "jasmin" von zwerger übrig. und bevor die hier zu gammeln anfangen habe ich mich mal an einem häkel cowl versucht.
30 maschen anschlagen und dann reihe für reihe stäbchen gehäkelt bis die wolle alle war. dann habe ich ihn nur noch zusammengehäkelt. da die wolle an sich recht dick ist und ich eine 8er häkelnadel benutzt habe war das gute stück auch schnell fertig.
zur deko kam noch ein knopf und ein webband dran. 








Blog Archive

Powered by Blogger.