Sonntag, 3. Oktober 2010

ly's schokohörnchen

gebacken habe ich dieses wochenende auch noch. schokohörnchen nach dem rezept von ly. die gehen schnell zu machen und sind seeehr lecker. und mit der mengenangabe bei der schokolade habe ich es auch nicht sooooo genau genommen. ;-)

kw 39

frage der woche: "kannst du noch ...?" diese frage habe ich in den letzten tagen zu oft gehört! :-(

genuss der woche: die gewonnene freiheit durch sparky. :-)

drama der woche: drei grauselige spätschichten! ^grummel^

freude der woche: sparky :-)

enttäuschung der woche: durch die arbeitszeiten kriege ich mal wieder nichts auf die reihe ...

hörbuch der woche: der verborgene garten von kate morton.

erkenntniss der woche: die zeit vergeht viel zu schnell!!! 

unschönes der woche: ich bin zu blöd ein sägeblatt in meine dekupiersäge einzulegen. :-( trotz anleitung!

stolz der woche: sparky :-)

sorge der woche: etwas halsweh und schnupfen ... nein, ich will nicht krank werden!

lied der woche: there you'll be von faith hill. aber gesungen von tanja grünewald. suuuuper!

kauf der woche: ein bisschen helloween deko.

lustiges der woche: das kruze treffen mit meinen mädels am montag abend.

  • 1:12: blümchen.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: schichtnougatsocken ;-)
  • digital: tuschezeichnung.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.