Dienstag, 23. März 2010

der nachbar von minette walters

zum inhalt:
in einem sozialen brennpunkt in southampton wurde der pädophile franek mit seinem sohn untergebracht. durch die dummheit einer sozialarbeiterin gelangt diese information an die bevölkerung. als ein kleines mädchen verschwindet drehen die anwohner durch und die lynchjustiz beginnt.
meine wertung:
minette walters mal anders. kein krimi sondern eine sozialstudie die realität werden kann.
mein fazit:
4 von 5 ohren!

47.

heute fange ich mit punkt 47 meiner "101 dinge in 1001 tagen" an. bis ich den punkt abhaken kann dauert es allerdings etwas. 
wir haben neben hofeinfahrt und garage einen grasstreifen. na ja, es war mal ein grasstreifen. nachdem uns der alte kanal einfach dicht gemacht wurde mussten wir den halben hof aufbuddeln um einen zugang zum neuen kanal zu schaffen. unter anderem mussten wir uns auch durch diesen grasstreifen graben ... nicht nur dass jetzt ein teil vom gras fehlt wurde der streifen auch als abladeplatz für sämtliches geröll und kies genutzt. nachdem dieser streifen außer zum mähen eh zu nichts gut war schaffen wir jetzt das ganze geröll weg, tragen das restliche gras ab und belegen die ganze fläche mit steinen. ihr seht also dass da einiges zu tun ist.
und jetzt fange ich mal an ...

Blog Archive

Powered by Blogger.