Samstag, 20. Februar 2010

idee gesucht!

heute mache ich mal einen aufruf an meine blogg leser!
und zwar brauche ich bis spätestens montag eine idee. wozu? mein schwiegertiger hat am mittwoch geburtstag und als geschenk bekommt sie einen tag zeit mit ihrem sohn (was mein mann ist). nachdem wir 300 km auseinander wohnen ist die zeit die sich die beiden sehen doch sehr begrenzt und außerdem sind dann auch immer ihr mann und ich dabei. so ein bisschen mutter-sohn-zweisamkeit wäre also nicht schlecht. gedacht habe ich mir das so, dass mein mann seine mutter zu kaffee und kuchen einlädt, dann noch ein besuch im museum oder kino oder ausstellung oder, oder und abends gehen die beiden dann noch chic essen.
und jetzt kommt mein problem: wie verpackt man so was am besten? als gutschein? aber wie gestalte ich den? als ein hinweis-geschenk? aber wie? ich hab grad keine idee ... 
und deswegen bitte ich mal meine leser um HILFE!

ringelsocken

während des gestrigen e-seminars wurden die ringelsocken fertig. von der braunen wolle habe ich gut 50 g verbraucht und die vanille-farbene ist ein rest aktiva wolle. gestrickt in 4 r 1 l mit käppchenferse und sternchenspitze passen sie wieder mal hervorragend.

Blog Archive

Powered by Blogger.