Mittwoch, 27. Januar 2010

jetzt das andere auge

seltsam, seltsam! heute morgen war es bettys linkes auge, jetzt ist es das rechte. was bin ich froh wenn wir beim tierarzt sind!

mein armer, kleiner betty-hund!!! :-( wenigstens geht es dem felix-hund gut.

betty mal wieder

betty meint dieses jahr anscheinend dass sie sich sämtliche gebrechen was ein hund so kriegen kann zulegen muss ...
seit gestern abend reihert sie (deswegen habe ich mal wieder eine schlaflose nacht verbracht) und seit heute nacht ist ihr linkes auge geschwollen, etwas gerötet und trieft. termin beim tierarzt ist für heute nachmittag vereinbart und ich hoffe dass er nichts schlimmes diagnostiziert.
so, ich versuch dann mal ein oder zwei stunden zu schlafen ohne von würge-geräuschen geweckt zu werden.

Blog Archive

Powered by Blogger.