Freitag, 27. August 2010

freitags-füller #74

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Freunde sind extrem wichtig.

2.  Heutzutage sagt man nicht mehr: Gesundheit. eEs ist altmodisch.

3.  Ich bin bereit für neues.

4.  Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man mit wenig Arbeit viel Geld.

6.  Man nehme etwas Olivenöl, füge etwas Haushaltszucker dazu , und man hat ein hervorragendes Peeling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Siedlerabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich bei relativ schönem Wetter mit Mann und Hunden an der Donaustaustufe Gassi gehen!

den füller gibt es wieder bei barbara!

drei am donnerstag n° 33

 3 am Donnerstag

1 . Was ist dir im Leben wichtig?

glücklich zu sein.

2. Hast du ein Lieblingswort?

hmmm, ich mal allgemein fremdwörter recht gern.

es gibt aber worte die ich überhaupt nicht mag. z. b. "brezk" das ist bei uns in der gegend das dialektische wort für "breze". wenn jemand "brezk" sagt stellen sich mir sämtliche nackenhaare auf!

3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?

ok, jetzt mal die hosen runter: :-) ich bin hilfsbereit, optimistisch, ungeduldig (ich bin der ungeduldigste mensch der welt), pünktlich, stur, zuverlässig, loyal, wissbegierig, habe einen kleinen hang zu wutausbrüchen und manchmal bin ich ein kleiner klugscheisser. ;-) irgendwie hört sich das übel an ... aber so schlimm bin ich gar nicht! :-)

die drei am donnerstag gibt es wie immer beim krümelmonster!

Blog Archive

Powered by Blogger.