Mittwoch, 2. Juni 2010

86.

neu war es nicht für mich, aber das letzte mal dass ich jemanden den ich über das internet kennen gelernt hab auch in "echt" getroffen habe war vergangenen sommer. und da das eh der punkt 86 auf meiner speziellen to-do-liste ist und ich die ute durch unsere schreiberei über die lokalisten und jetzt über facebook als recht sympathisch empfand war ein richtiges treffen doch mal ein "muss". und so war es dann am montag so weit: wir hatten uns zum gemeinsamen stockenten verabredet. ute holte mich mit ihrem chicen mercedes ab und wir fuhren zusammen mit ihrer freundin petra zum tapfheimer baggersee. nach einer sehr schönen und kurzweiligen laufrunde waren wir dann noch bei einer anderen bekannten (die ich auch über das internet kenne) zu einem leckeren stück apfelkuchen eingeladen. 
und nächsten montag laufen wir wieder zusammen! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.