Freitag, 2. April 2010

36.

heute habe ich punkt 36 meiner liste abgearbeitet. mit dem glockenschlag von 7.00 uhr (bevor die alten ratschweiber kommen) war ich mit sack und pack auf dem friedhof und hab das grab meiner eltern auf vordermann gebracht. da es heute nacht leider recht kalt war, war die erde an den dekosteinen festgefroren ... aber das frühe aufstehen und die arbeit sind das ergebnis wert. :-)

freitags-füller #53

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war es für andere peinlich.

2. Absagen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte kann ich nicht benennen da es so viele sind

4. Ausschlafen wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5. Über ungelegte Eier soll man sich nicht den Kopf zerbrechen

6. Ein Gutschein war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Laufen, morgen habe ich DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich das machen wozu ich Lust habe

den freitags-füller gibt es hier!

Blog Archive

Powered by Blogger.