Sonntag, 1. Mai 2011

gemein, gemein, gemein!

da bin ich ganz brav in meinen punkten, mach sport und was ist heute früh? ich hab zugenommen! 800 gramm! das ist ja wohl oberhammer gemein. *heul*

projekt ideenreich april 2011

ich war im april pate für das monatsthema für das projekt ideenreich und habe als thema "typografie" bestimmt.
bei unserer küchenplanung vor drei jahren hat der berater im küchenstudio an fast alles gedacht. außer: an den wasseranschluss für den kühlschrank (was allerdings schon lange behoben ist), und wo man am besten die geschirrhandtücher aufhängt. und so lagen die geschirrtücher immer lieblos auf der arbeitsplatte.

um diesem zustand ein ende zu setzen hat mein mann aus dem baumarkt ein weißes, laminiertes brett und schöne haken geholt. ich habe mir im i-net zitate rund ums essen und trinken gesucht, einen passenden font dazu und habe die zitate auf einer selbstklebenden, transparenten folie ausgedruck, ausgeschnitten und auf das brett geklebt. und so sieht das ganze jetzt aus:

Blog Archive

Powered by Blogger.