Freitag, 4. Februar 2011

blender socken

liebe leserschaft,

diesmal wurde ratzfatz gestrickt ein paar wirklich knallbunte blender socken fertig. das stricken hat einen riesen spaß gemacht! das ganze paar war eine einzige überraschung da ich nie wusste wie die farben aufeinander treffen und wirken. aus drei wollresten entstanden so richtige gute-laune-socken.


freitags-füller #97

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo Welt, hier bin ich.

2. Morgen Abend gibt es Tiramisu aber nur wenn Franziska es nicht vergisst.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder nach der Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine suchen.

4. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen.

6. Die momentanen Wetterzustände in Australien finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen späten Feierabend, morgen habe ich mit Bekannten einen lustigen Singstar Abend geplant und Sonntag möchte ich mich von einem feucht fröhlichen Abend erholen!

wie immer gibt's den füller bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.