Donnerstag, 13. Februar 2014

Shelly - etwas anders

Gestern habe ich noch eine Shelly fertig genäht. Da ich zu faul zum kräuseln war, der Ausschnitt aber zu groß gewesen wäre,  habe ich ihn in Falten gelegt. 
Irgendwie stehe ich momentan total auf grau und schwarz. Damit es nicht ganz so eintönig ist, habe ich noch einen roten Stern auf die Vorderseite genäht. Zum bügeln bin ich noch nicht gekommen ...
Und jetzt ab damit zum RUMS.









12 von 12 im Februar 2014

Es ist schon wieder so weit! Frau Kännchens Aktion stand gestern an. Und da ich Abends keine Lust mehr zum bloggen hatte, kriegt ihr heute ein paar Bilder zu sehen. :-)



Aaaaaah, schwarzes Gold. :-)


Ich bin ja kein sonderlicher Teetrinker, aber der ist echt gut.


Schnee. Das muss doch jetzt echt nicht mehr sein!


Was arbeiten.


Da will ich Klamotten kaufen und finde nichts was mir zusagt. Dann bleibt der Geldbeutel eben zu.


Termin ändern.


Am Socken weiter nadeln.


Ausblick genießen.


Und wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann "rumst" es morgen (heute).


Feeeertig.


Noch eine Runde mit den Monstern laufen.


Für den Lieblingsmann was leckeres kochen.

Und ihr so?

Blog Archive

Powered by Blogger.