Donnerstag, 3. Februar 2011

drei am donnerstag no. 56

3 am Donnerstag

1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?

ich habe drei bloggs. wobei nicht auszuschließen ist dass noch mehr folgen. :-)

den ersten kennt ihr ja. coffee's creative hands - kreatives und das chaos. da geht es eben um basteleien, handarbeiten und um mich.

dann gibt es coffee's bakery. dort werden akutell gebackene rezepte mit bild gepostet.

und zuletzt noch mystreak. dort geht bzw. wird es ums täglich laufen gehen. ich hoffe dass es bald nicht mehr soooo kalt ist und ich mich bald mal wieder zum laufen aufraffen kann. momentan ist der blogg noch verdammt leer.

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?

keine ahnung! aber interessieren würde es mich schon. damit ich nicht in das fettnäpfchen trete!

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?

dass es eine art tagebuch ist die jeder lesen kann der mag. ich denke dass sie das verstehen würde.

und die steinchen gibt es wieder bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.