Dienstag, 1. Dezember 2009

felix

auf nachfrage kommt hier ein bild von felix! :-)

ein lieber, kleiner kerl der, genauso wie betty, aus dem tierheim ist. er ist seit knapp zwei jahren bei uns. als wir ihn damals zu uns genommen haben war er entsetzlich ängstlich. sobald man etwas lauter wurde, also auch beim rufen, oder man eine zeitung in der hand hatte, hat er den schwanz und den kopf eingezogen und sich versteckt. ich glaube dass er vor uns kein gutes zuhause hatte ... ängstlich ist er zwar immer noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am anfang.

es war ja nicht anders zu erwarten

gestern wollte ich meinen beiden hunden was gutes tun und habe spielzeug in form von knochen für sie gestrickt. die anleitung dafür habe ich hier gefunden. dass kein spielzeug bei meinen zwei monstern lange überlebt (außer dem quietsch-ei) war mir klar ... probieren wollte ich es trotzdem. normalerweise spielt felix nicht. das macht betty. aber was war dann?! sie hingen zusammen an einem knochen und jeder zerrte in eine andere richtung ...
hier schon etwas durchgekaut, frisch gestrickt waren sie formschöner:
da hat sie betty schon in der mangel.
und das waren sie nach ca. 6 stunden ... 

Blog Archive

Powered by Blogger.