Samstag, 18. September 2010

zurück vom autohaus

^strahl^ wir sind vom autohaus zurück und in ein bis eineinhalb wochen bekomme ich dann mein neues auto! :-)

es wird ein schwarzer chevrolet spark. er dürfte den meisten aus der werbung wegen dem "muffin purper-gurk" bekannt sein.

ich freu mich soooooooooo!

guten morgen

so könnte jeder tag anfangen. um halb sechs putzmunter aufwachen, dann gemütlich ein, zwei tassen kaffee mit der obligatorischen zigarette. anschließend in die laufklamotten steigen und bei sonnenschein, nebel und frischen 9° C eine knappe stunde laufen. auf den wiesen jagen die mäuse ihr frühstück und auf den feldwegen hoppeln ein paar hasen umher. beim vorbei laufen an der schmutter flattern ein paar enten aufgeregt über das wasser. einfach herrlich! 

jetzt stellt sich dem aufmerksamen leser die frage wie man um halb sechs putzmunter ohne wecker aufwachen kann. ganz einfach: ich bin aufgeregt! sehr sogar (ich bin heute nacht insgesamt vier mal aufgewacht und konnte kaum erwarten dass der tag anbricht.)! jürgen und ich wollen uns heute nämlich nach einem auto für mich umschauen. jaaaaaaaaaa! ein kleines schnuckliges auto! für mich! ^hüpf und freu^

so, ich bin jetzt genügend "gedown gecoolt", geh duschen und wecke dann anschließend meinen besten auf. damit wir möglichst schnell beim autohaus sind. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.