Montag, 30. Mai 2011

30. mai 2011

vertrauen ist gut,

kontrolle ist besser!
6 tage lang zeigte mir meine waage jeden morgen das gleiche gewicht. zum kotzen! freitag und samstag hatte ein zwei refeed-days. am sonntag bin ich nicht auf die waage da ich mir den schock vom ausgiebigen geburtstag feiern von samstag nicht antun wollte. also bin ich heute (mit der befürchtung dass es mehr ist als letzte woche) wieder todesmutig auf die waage. und was ist? genau das gleiche gewicht wie die 6 tage vor den refeed-days. eigentlich hätte ich mich ja freuen können dass die zwei tage nicht so ins gewicht geschlagen haben. aber genau das gleiche gewicht? das kam mir doch seltsam vor. und deswegen ging es zu einem kontrollgang mit vier litern milch erneut auf die waage. (nein, davon gibt es keine bilder!!!) und die waage zeigte diesmal 4,5 kg mehr an.
somit kann ich wohl davon ausgehen dass die waage nicht kaputt, sondern ich nur abnehmresistent bin ...

frankenstein 3 von dean koontz

zum inhalt:

victor frankenstein hat überlebt und treibt jahrhunderte später sein unheil als victor helios. er erschafft eine neue rasse von menschen und will die alte rasse vernichten. deucalion, frankensteins erstes monster, stellt sich ihm in den weg und vernichtet zusammen mit überlebenden der alten rasse seinen schöpfer.

meine wertung:

frankenstein 3 ist das ende einer trilogie. die ersten beiden teile habe ich (bis jetzt?) noch nicht gehört. ob ich sie mir anhören werde ist fraglich da der dritte teil mehr als unlogisch und langweilig ist. da kann nicht mal der hervorragende sprecher david nathan was retten.

mein fazit:

lächerliche 2 von 5 ohren!

Blog Archive

Powered by Blogger.