Freitag, 11. Februar 2011

telefon

liebe leserschaft,

sicher kennt ihr das auch: zu ungewohnter stunde klingelt das telefon und man befürchtet etwas schlimmes.

heute abend um halb sieben hat mein schwesterherz angerufen. halb sieben abends ist an sich keine ungewöhnliche uhrzeit für einen anruf, aber schwesterle und ich telefonieren normalerweise vormittags oder nachmittags.

und die "schlimme" nachricht die sie mir gesagt hat ist, dass sie mich am dienstag besuchen kommt! *jubel*

malone, ich freu mich riiiiieeeesig auf deinen besuch!!!!

allen eine gute nacht und süße träume,

coffee

freitags-füller #98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute ist nichts besonderes.

2. Bei Geleebananen packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, für heute Feierabend zu haben.

4. Der baldige Besuch beim Schwiegertiger, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes gehe ich jetzt dann mit meinen Monstern Gassi.

6. Manchmal muss man wirklich den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, morgen habe ich außer arbeiten nichts geplant und Sonntag möchte muss ich geteilt arbeiten und brauche somit nichts planen!

wie immer gibt's den füller bei scrapimpuls!

Blog Archive

Powered by Blogger.