Freitag, 25. März 2011

25. märz 2011

dieses mal lief es besser als beim letzten mal. :-)


strecke: martlrunde


länge: 6.44 km


laufzeit: 01:07:31 h


uhrzeit: 12:30 h


pace: 10:28


wetter: warm, sonnig; 10°

... und über allem ...

12.00 uhr endlich feierabend.

12.10 uhr genüsslichst eine tasse kaffee schlürfen.

12.30 uhr mit martl eine ausgiebige walkingrunde drehen.

14.00 uhr eine endlos lange dusche.

14.35 uhr mal kurz die boshafte alte nachbarin vom boden aufheben nachdem sie über ihre eigenen füße gestolpert ist.

14.45 uhr hingebungsvollst für den liebsten einen kuchen backen.

16.00 uhr megagenüsslich mit einem tässchen kaffee und einem foto-magazin auf der couch lümmeln.

... und über allem schwebt der gedanke dass ich 10 tage keinen anruf von der arbeit bekomme ob ich "nicht mal kurz, und da müsstest du auch noch hin, könntest du da noch einspringen". nein, es gibt nur den gedanken dass ich 10 tage faul sein, genießen, und dass tun kann was ich, nur ich und sonst niemand will. yeeaaaaaah!!! :-)

freitags-füller #104


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Tief durchatmen und entspannen, das steht die nächsten 10 Tage bei mir auf dem Programm.
2. Mann weiß nie was das Leben bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn ich am Dienstag einfach mal einen Tag entschwinden würde?
4. Momentan habe ich keine Gelüste .
5. Mein Blog ist mir wichtig.
6. Ein Tag Wellness ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun, morgen habe ich einen Friseurbeuch und einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich wieder dem süßen Nichtstun widmen!
bei barbara gibt es wieder den füller.

Blog Archive

Powered by Blogger.