Donnerstag, 25. Februar 2010

drei am donnerstag n° 7

 3 am Donnerstag

1 . Was sammelst du? Und warum? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

wenn man von richtigem sammeln sprechen kann dann sind es miniaturen in 1:12. ansonsten finde ich dass man nie genug taschen, tassen, parfum, hörbücher, kosmetik, etc haben kann. :-)

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

mein gehirn!!!

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt? 
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

ich mache das wozu ich lust habe. entweder gefällt den leuten das was ich schreibe oder nicht. es sind meine bloggs und dort geht es um mich, mein leben und dort mache und schreibe ich das was ich will. soviel egoismus muss sein! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.