Montag, 5. November 2012

Pienz-Post

Sorry, aber ich muss grad mal pienzen.
Mich nervt diese Grippe-Erkältung-was-auch-immer-das-ist so was von an! Bei der kleinsten Anstrengung krieg ich Schweißausbrüche ... Schon klar, nä, so eine 3-Minütige Autofahrt zum Hausarzt ist ja auch kaum zu bewältigen! Kommt in die gleiche Liga wie eine Besteigung des Mount Everest! In Haus und Hof sieht es aus wie Sau, aber an aufräumen, putzen, den restlichen Garten winterfest machen ist nicht zu denken. Da kriege ich ja schon fast beim Gedanken dran Schweißausbrüche. *grrrr* Und grad wenn ich zur Untätigkeit verdammt bin, fallen mir diverse Mängel immer besonders auf und nerven mich dann auch ganz besonders an.
Seit heute habe ich auch ein neues Antibiotika. Eine Stunde vor und eine Stunde nach der Einnahme des selbigen soll ich keine Milch bzw. Milchprodukte zu mir nehmen. Das kommt jetzt bei mir einer logistischen Planung gleich, da ich meinen Kaffee mit Milch trinke. Und Kaffee trinke ich quasi 24 Stunden am Tag. Da muss ich mir jetzt überlegen wann ich diese Antibiotikaeinnahme am besten in den Tag einbaue um auch ja so wenig Kaffee wie möglich zu verpassen. Und auch das erhöht den Nervfaktor ...
Und meine Stimme? Die hört sich an wie eine unseelige Verbindung zwischen Joe Cocker und Bonny Tyler. Ein paar mal bekam ich schon zu hören "Hoffentlich bleibt das nicht so." Sehr "aufbauend". :-( Und so huste ich weiter fröhlich vor mich hin und verzieh mich mit meinem Buch wieder auf die Couch.

Danke für's zuhören. ;-)

P.S. Tina und Elke: vielen Dank für eure Genesungswünsche!

Blog Archive

Powered by Blogger.