Donnerstag, 12. Januar 2012

Lauf am 12. Januar 2012

HF hoch, und Rückenschmerzen von oben bis unten ... Fuck!


12 von 12 im Januar

Schon wieder der 12. Januar ... wie die Zeit verfliegt. Dieses Jahr geht in dem gleichen Tempo weiter wie das letzte Jahr aufgehört hat. *seufz*
Aber wie gesagt, es ist schon der 12. und ich mache wieder mal bei Caro's Aktion mit.




Erst mal Tageslichttauglich machen.


Ich hab die Haare schön *träller*.


Ohne die geht grad gar nichts. *schneuz*


Feierarbend, und meine beiden Knutschkugeln warten schon auf mich. :-))


Ein bisschen Hausarbeit machen.


Seit wir unser neues Goldstück haben ...


... mache ich mir öfters einen Cappu.


Wenn ich nicht ans Telefon gegangen wäre ...


... hätte ich vor lauter Wut keine Türen geknallt. *g*


 Nur noch 148 Mails checken. *g*


 Der süßen Versuchung widerstehen,


und dafür lieber Sport treiben! :-)


Und ihr so? ;-)


... makes me happy!

Die Idee CD-Hüllen als Bilderrahmen zu nutzen habe ich aus dem Buch "photojojo". Und um immer zu sehen was mich happy macht, habe ich ein paar Bilder zusammen gestellt und daraus dieses Projekt gebastelt.
Jetzt muss ich nur noch ein zwei Aufhänger dranpfriemeln und aufhängen. :-)






Blog Archive

Powered by Blogger.