Freitag, 8. April 2011

gelüste

tag vier und ich habe gelüste *wäääääh*.
mein mann liegt auf der couch knabbert erdnüsse und ich gucke zu. "prima". aber ich bleibe standhaft. keine erdnüsse, keine schokolade, keine chips. basta. ich werd' jetzt dann zu den stricknadeln greifen und mich ablenken.
was macht ihr bei gelüsten?


edit: die tüte erdnüsse ist jetzt leer.

freitags-füller #106


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so stolz auf die ersten beiden Kilos weniger.
2. Gefallen mir die zu verschenkenden Gartenmöbel oder nicht ?
3. Osterdekoration fällt bei mir spärlich aus.
4. Ich kaufe Wurst und Fleisch gern beim Metzger da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hatte ich Zeit und Muse zum basteln.
6. Wie lange es bis zum Zielgewicht dauert ist ganz unwichtig, wichtig ist nur dass ich es schaffe und halte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Laufband das evtl heute kommt, morgen habe ich Abends grillen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!
den füller gibt's bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.