Mittwoch, 6. Oktober 2010

wie die jungfrau zum kind,

kam ich zu meinem neuen handy! mein letztes handy (ein lg) das ich gekauft habe war ein toooootaler fehlkauf. das hat gemacht was es wollte und laut diverser berichte im internet sei das bei dem handy "normal". nachdem ich dann so genervt war habe ich mein altes nokia (da weiß man was man hat!) reaktiviert. leider ist es wirklich schon älter und zeigt seine gebrechlichkeit dadurch dass es sich immer wieder mal ausschaltet. 

vorgestern kam mein mann nach hause und hat gefragt ob ich ein iphone ♥ möchte ... geliebäugelt habe ich mit dem zwar schon länger, aber nie auch nur zu hoffen gewagt dass ich so ein phoenchen mein eigen nennen dürfte. nach dem ich erst mal blöd geguckt hatte und ein verblüfftes "ja" über meine lippen kam, konnte ich es kaum noch erwarten bis der nächste abend, also gestern, kam. und dann durfte ich es in händen halten: mein phoenchen ♥!

es ist nicht nur wunderschön, sondern funktioniert suuuuuper gut! so ein touchscreen der auf den ersten tip macht was er soll ist doch einfach herrlich!!! und was das alles kann und was es da alles für apps gibt ... bei dem wwm-app habe ich es übrigens auf 64.000 euro geschafft. vielleicht sollte ich mich mal für die sendung bewerben ... ;-)

und da ist es. mein phoenchen ♥

Blog Archive

Powered by Blogger.