Dienstag, 8. Januar 2013

SMW-IZDD 2013: Einfach mal abschalten

"Einfach mal abschalten" ist das Thema der Woche beim Krümelmonster.
Hach! Wie gerne würde ich das jetzt. Die letzten Wochen waren doch irgendwie anstrengend und streßig. Zuerst meine Schwester im Krankenhaus, die Sorgen um sie. Dann Weihnachten (was ja bei uns an sich nicht stressig ist) mit dem Besuch der eigentlich am 2. Januar wieder weg sein wollte, aber seit diesem Datum im Krankenhaus liegt, um den man sich auch Sorgen macht, und der dadurch unfreiwillige Hundebesuch ... Eigentlich nichts was richtig stressig ist ... nur so ein - hmmmm - kennt ihr den Ausdruck "umuas"? Wahrscheinlich nicht. Etwas was das Gewohnte durcheinander bringt und wenn auch kleine, aber ständige Zusatz"belastung" mit sich bringt.
Dazu kommt heute und morgen noch die Abrechnung in der Arbeit die ich zum ersten Mal alleine mache *schwitz*. 
Und deswegen würde ich so gerne einfach nur mal abschalten ...


Blog Archive

Powered by Blogger.