Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai 2012

Juhuuu, es ist wieder so weit! Die Bilderaktion von Frau Kännchen. Jetzt könnt ihr mal lunsen wie mein Tag so war.


Insomnia. Mal wieder.


Darauf kommt dann vom großen Monster ein ganz besonderer Weckdienst: Wachatmen.


Und da bin ich dann auch schon wieder munter.


Wieso habe ich nichts ordentliches gelernt und kann am Samstag bei so einem Wetter im Bett bleiben?!


Erst mal die News checken.


Auf dem Weg zur Arbeit wilde Kreaturen entdecken.


Über geschenkte Schokolade freuen.


Und über das getauschte Buch.


Lecker Mittagessen. Bzw. was davon übrig ist.


Meine Ärztin hat gemeint dass ich mehr trinken muss.


Von außen wurde es dann auch noch nass.


Und ein Stündchen fehlender Schlaf wurde auch noch nach geholt.



2 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo liebe Coffee,

das ist aber ein netter Weckdienst ;o) Und solche Schokolade könnte man mir auch gerne mal schenken. Ansonsten würde ich mit Deinen Wach und Schlafphasen nicht so gerne tauschen. Hatte ich ja schon mal erwähnt :o)
Ich hoffe, Du hast morgen frei ♥ Wenn nicht, dann komme gut durch, und sei lieb gegrüßt, Elke

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Die Uhrzeiten lassen mich spontan gähnen. Auf dass es morgen angenehmer wird.

Liebe Grüsse
Anja

Blog Archive

Powered by Blogger.