Donnerstag, 30. Dezember 2010

noch 'n blogg

man kann doch nie genug bloggs haben, oder? 

deswegen habe ich mir bei blogspot einen zusätzlichen blogg eingerichtet. leckere backrezepte findet ihr zukünftig unter: http://coffeesbakery.blogspot.com/

viel gibt es dort noch nicht zu sehen. aber das ändert sich! :-)

drei am donnerstag no. 51

3 am Donnerstag

1. Pommes mit Majo oder mit Ketchup? 

ganz klar: pommes schranke. von beidem etwas.

2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

ja!!! ich habe sie erlebt. :-)

3. Welches Gefühl verbindest du rückblickend mit dem Jahr 2010?

überwiegend zufriedenheit. das jahr war nicht richtig gut. aber besser als 2009. wobei das aber auch nicht allzu schwer ist ...

die fragen gibt es wieder bei kirstin!

green baktus

aus dem letzten knäuel meines woll butt tokios vorrats wurde, mit 4er nadeln gestrickt, noch ein baktus in grüntönen fertig.

vorbereitung

eigentlich könnte ich jetzt schon seit gut einer stunde friedlich in meinem bettchen schlummern und schlafgeräusche von mir geben. aber da ich überraschend und unerwartet an silvester nachtdienst schieben muss darf werde ich heute und morgen erst später ins bett gehen. sonst penne ich in der silvesternacht schon um kurz nach mitternacht ein. und dabei bin ich doch schon soooo müde! ^gääähn^

Blog Archive

Powered by Blogger.